Wie kurz darf ein Rock seim?

10 Antworten

Wer dich als Bitch abstempeln will, der tut es auch wenn du einen bodenlangen Rock anhast.

Du musst dich selbst in der Klamotte wohl fühlen! Beim Bücken sollte man deinen String nicht sehen können. Auch ständiges Daran rum zupfen zeigen dir, dass er zu kurz ist.

Und er sollte zu deiner Figur passen. Wenn du schlank bist, dann zeig ruhig Bein. Bei einer etwas fülligeren Figur schmeichelt ein Rock in A-Linie besser...

Der Gürtel sollte nicht breiter sein als der Rock :)

Ein Rock sollte im Sitzen und Stehen ausreichend über den Arsch reichen.

Es ist dann auch egal, welche Unterwäsche du darunter trägst.

NackterGerd  15.03.2018, 22:49

Wenn er lang genug ist, sogar egal OB Unterwäsche oder nicht

Schneckly  16.03.2018, 16:27
@NackterGerd

... und auf die nächste Windböe warten, um einigen Herren eine Freude zu bereiten?

Schneckly  08.05.2018, 09:54
@NackterGerd

Bei einem Micro-Minirock muss die Unterwäsche natürlich farblich zum Rock passen, denn sie ist ja gewissermaßen Teil der normalen Kleidung und beim  hinsetzen, laufen oder Treppen steigen zumindest teilweise sichtbar.

NackterGerd  08.05.2018, 12:53
@Schneckly

An was Du gleich wieder denkst😗

Ich sagte ja wenn der Rock lang genug ist 😉

Aber ich habe auch kein Problem bei Wind, sehe nix neuen was ich beim FKK oder in d der Sauna nicht auch schon gesehen hätte

Auf die Straße bis zu den Knien und es ist völlig okay ein String unten drunter zu tragen. Daheim kann der Rock schon etwas kürzer sein namsayin' ;)

Wie kurz das ist geschmackssache. Würde nie danach gehen was andere denken und wenn andere denken dann würde ich drüber stehen.

Er kann knie lang sein oder so kurz wie eine hotpan (kommt aufs alter an finde ich) aber sonst würde ich sage.....frei Entfaltung