Ist dieser PC für den Preis in Ordnung?

maja0403  21.11.2023, 07:47

Preis?

Ouakatze
Beitragsersteller

Sollte 500-600€ sein

4 Antworten

Klingt gut, aber es fehlt ein Gehäuse und Lüfter, sowie eine Festplatte.

Ouakatze
Beitragsersteller

Ja ich weiß, die sind auch mit drin aber fand ich unrelevant die hier aufzulisten

Hi,

etwas überholt, aber für kleines Geld machbar

Ryzen 5 4500 and Radeon RX 6650 XT build in General Tasks | Bottleneck Calculation | PC Builds (pc-builds.com)1080p 0% Bottleneck!!

https://www.youtube.com/watch?v=Ec2dHEeDCQw

Ryzen 5 4500 + RX 6600 vs Core i5 12400F + RX 6600 1080p FPS Test Kıyaslaması

...und, zufrieden??

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Naja, sind so ziemlich die billigsten Komponenten, die man sinnvoll kombinieren kann. Für 600 Euro wäre er aber ok, wenn es am Geld liegt

Ouakatze
Beitragsersteller

Ja, das Budget ist leider sehr kanpp