Ist der Gaming PC so in Ordnung?

3 Antworten

Hallo,

für den Preis ist die Konfiguration in Ordnung. Als Grafikkarte was in Richtung AMD RX 6750XT anpeilen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Also in der leistung ist der PC perfect für 850 € aber ob der preis gut ist must du entscheiden weil ist ja dein geld was du sparen kanst

(Für mich wäre der vielzuteuer(Ich habe für meinen nur etwa 20Euro gebraucht bezahlt(Ryzen 5 1600 gebraucht mb gebraucht 16GB Ram gebraucht)undeine gebrauchte alte GRAKA die mir in MC 90 FPS gibt(Hatte forher mit nem ur alten PC nur 60 FPS(AMD ATHLON 64x)

Woher ich das weiß:Hobby – Bastle gerne an PC's herum und Programiere auch damit