Ist dieser Monitor ausreichend für meinen pc?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

nimm doch einen mit 240Hz, so teuer sind die gar nicht

Monitore im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de

200 fps und mehr wirst du nicht in jedem Spiel mit ultrasettings schaffen, aber es gibt immerhin noch 3 Stufen darunter. High settings ist kaum wahrnehmbarer verlust

Wie dem auch sei. Mit der 7900 bist du auf Platz3 hinter 4080 und 4090, das ist schon ganz schön gewaltig.

Valorant knapp 400fps bei 1440p mit Ultrasettings. WIe realistisch das ist, weiss ich nicht

Core i5-13600KF and Radeon RX 7900 XTX | VALORANT FPS Calculation | PC Builds (pc-builds.com)

https://www.youtube.com/watch?v=dnxXT2sx8nA

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer