Ist das ein guter Gaming-Monitor?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja. Der Monitor ist gut 92%
Er ist mittelmäßig 8%
Nein. Der Monitor ist schlecht (begründung) 0%

3 Antworten

Ja. Der Monitor ist gut

Ich meine, klar gibt es bessere Monitor, aber das ist ja bei allem so. Die kosten natürlich wiederum mehr Geld, was du vielleicht aber nicht ausgeben willst.

Zum normalen Zocken und Spaß haben ist er trotzdem empfehlenswert. Gucke dir am besten auf YouTube und Co ein paar Tests und Rezensionen an, um auf Nummer sicher zu gehen und um zu gucken, ob er dir wirklich gefällt.

Moped85  13.05.2022, 17:15
ob er dir wirklich gefällt

Man sollte wirklich nicht gleich kaufen, wenn die Emotionen überschwappen. Lieber warten bis sie sich gesetzt haben.

Ja. Der Monitor ist gut

Für den Preis kann man absolut nichts sagen.