Habe eine RTX 3090 und brauche einen neuen Monitor da mein TV nur 30 FPS schafft bin 4K auf höchsten Einstellungen gewohnt möchte aber das Bild so behalten?
habe eine rtx 3090 und brauche einen neuen monitor da mein tv nur 30 fps schafft bin 4k auf höchsten einstellungen gewohnt möchte aber das bild so behalten? 28 zoll sind geplant nun wurde mir aber gesagt es lohnt nicht uhd zu kaufen wenn ich mehr fps will... möchte auch in zukumpft noch 4k spielen jemand nen tipp uhd oder doch qhd bin verwirrt schafft mein pc überhaupt die neuen spiele noch lange in 4k hab gehört wenn ich nicht nativ spiele wird es verschwommen also wenn mein tv nicht mehr 4 k überlege mir den gigabyte m28u zu kaufen lohnt das?
1 Antwort
Es Antwortet hier vermutlich niemand weil deine Geschichte nicht glaubhaft ist.
Eine Grafikkarte für 2.000 Euro aber eine Ausgabe auf einem TV ?
Solltest du echt sein gib einfach die hälfte von dem was du für die Graka ausgegeben hast für einen Monitor aus und das sollte passen.
meine frage war taugt der monitor was oder doch qhd jeder sagt qhd aber wie gut kann ich auf 4 k spielen bei 144 hz und wie lange noch ?
schade das mir keiner glaubt kannte mich halt nicht aus habe mir den zusammen bauen lassen wolte gut zocken und gemerkt tv passt nicht jetzt muss ein monitor her