Reichen 180 Hz für meinen pc?

2 Antworten

Der Monitor ist eindeutig zu schlecht für dein PC. Du könntest locker auf einen 4k Monitor gehen mit 240hrz. Du hast eine 4k GPU es würde zwar ausreichen natürlich aber du hättest viel Leistung verworfen, da dir du überschüssige FPS hast, die du nicht verbrauchen wirst. Wenn du dir einen Teureren PC kaufst machst du das meist für eine höhere Auflösung = Teurerer Monitor und nicht für mehr FPS.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

also bei deinem pc könntest du auch problemlos 240hz nehmen, allerdings bezweifle ich dass du von 144hz zu 240hz einen unterschied sehen wirst wenn du nicht gerade professionell im esport unterwegs bist