Ist dieser Körper ohne Steroide möglich?

8 Antworten

Ja, Richard Duchon hat aber jahrelang trainiert seit Kindheit und ist auf strikte Diät. Dennoch ist es zu viel Arbeit was er macht, das geht auch leichter

Tim386
Beitragsersteller

Nice dass du den auch kennst. Ich persönlich glaub auch dass der Natural ist. Seine meißten Bilder sind auch auf pump

RainTager  21.12.2020, 13:10
@Tim386

Jop geil sind die Muskeln und ist auch mein Vorbild :D

RainTager  21.12.2020, 13:13
@Tim386

Ja bei ihm bin ich mir auch sicher keine Steroide, er hat ja Kinder

Das ist möglich, erfordert aber viel Training und Disziplin. Es dauert Jahre um solche Muskeln aufzubauen.

Das Training ist ja eine Sache. Um so definieret zu werden, muss man schon auf die Ernährung achten.

Es ist natural möglich

Gute Genetik ist Voraussetzung

Was mich stört, sind diese Bauchmuskeln. Aber wenn man sie von klein an hart trainiert, ist das natty gut möglich.

Was für natty spricht: Kein Stiernacken, keine krassen Unterarme, auch nicht die Megamasse. Aber der Bauch ist sehr gut.