Anabolika?

3 Antworten

Hallo Sportsfreund508!

Gut informiert bist Du scheinbar nicht.

Will mich aber nicht spritzen

Es gibt auch Anabolika die man Oral aufnehmen kann aber das ändert nichts an den Risiken : Eine längere Einnahme von Anabolika ohne Folgeschäden gibt es nicht. Die Frage ist nur wie schwer sie sind und wann sie eintreten. Auch mal nach 30 Jahren - eine Zeitbombe. Fast alles sind Langzeitwirkungen.

Sehr häufig Nieren- und Leberversagen, Impotenz, Prostatakrebs und vieles mehr. Und das Risiko beginnt mit der ersten Dosis.

Legal kann man Anabolika in Deutschland nicht bekommen aber es gibt einen schwunghaften Schwarzmarkt wie oft in Studios.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Alternative: Ins Gym - Trainieren - Trainieren - Traininieren - Ernährung umstellen - Trainieren - Trainieren

Sportsfreund508
Beitragsersteller

Ich bin jeden Tag im Gym.

Ernährung ist auch angepasst.

yamtl  10.10.2021, 02:11
@Sportsfreund508

Wie lange trainierst du denn schon? Und was ist dein Ziel? Bzw. Wie kann ich mir das vorstellen, wie breit du werden möchtest?

Anabolika führt zu Erektionsproblemen und Libidoverlust. Das ist wissenschaftlich erforscht.

Und ohne Lust und Latte gibt es kein Sex. Zumal auch aufgrund der Aknebildung die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist jmd. zum Sex zu finden.