Generell kann ich keinen Kauf bei OTTO Empfehlen egal was.

Auch keine PC Systeme.

Selbstbau ist immer die Beste Option.

Auf Youtube gibts genug Anleitungen und Tutorials die dir zeigen wies geht.

https://www.youtube.com/watch?v=VkBsIoJWECI

Es ist kein Hexenwerk und allemal besser als sich OEM Komponenten zu kaufen die mehr Probleme als Freude machen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht ganz der Knaller die CPU nicht besonders toll recht alt zudem finde ich den Preis halbwegs heftig eine faustformel sagt meist die grafikkarte soll 50 bis 60% deiner PC anschaffen Kosten

Die grafikkarte liegt zwischen 350 und 400 € finde ich jetzt in einem PC mit knapp 900 € zu teuer zumindest mit dieser CPU

Edit zudem ist mainboard und netzteil wirklich keine Empfehlung