Ist dieser Gaming PC 679€ Wert?

1 Antwort

Ohne Grafikkarte ist das Ding nicht mal zum zocken geeignet und 680€ ist es auch nicht wert.

Im Selbstbau mit günstigen Windows-Key kannst du dir das für den halben Preis zusammenstellen.

OhHeyJo  02.06.2024, 02:13

Glaube für gute gaming Laptops muss man bis zu 1000 Euro aus geben.... feststehende PCs sind billiger. (Ohne Monitor-Tastatur und Maus gerechnet) Für die Schule oder Studium sind gaming Laptops aber auch etwas zu schwer... für den Fall bräuchte man 2 Laptops dann :))