Ist dieser Fertig-Pc gut?

2 Antworten

Kommt drauf an, die Komponenten die man bei der Konfiguration auswählen kann bzw im Vornhinein aus gewählt sind passen nicht perfekt zusammen. Es könnte sein dass die GPU nicht stark genug für die GK ist. Zumindest sagen das einige Seiten im Internet.

Mfg

Woher ich das weiß:Recherche

Kommt drauf an was du spielst, auf welcher Auflösung und das Preisleistungsverhältnis.

Ich würde mind. 1300€ zahlen, um auf Langzeit gut zu zocken

NickNaknuck
Beitragsersteller

Ich will sehr gute Grafik haben (zB 4k oder mindestens besser als die der switchda ich mich sehr lange mit der switch abplagen musste. Zusätzlich wollte ich 3d modelle machen als auch 3d Animationen erstellen.