Ist der NZXT Player One Prime gut?

3 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Flips100  14.08.2024, 09:06

Dubaro verbaut wie die anderen PC Hersteller auch nur OEM Komponenten . Da weis man nie zu 100% genau was drinsteckt ,also sinnlos und hilfreich ist es auch nicht

Henning6835  14.08.2024, 09:56
@Flips100

Guck dir mal das Mainboard, das Case, den RAM, das Netzteil, oder so an, und google den Namen mal. Wenn du von Dubaro EIN EINZIGES OEM Teil findest, bekommst du 50€ von mir

Nimm den VLC Player ,der ist Kostenlos und weit Verbreitet. Kann fast alles was ein Player können soll.

TaddlsFanboy
Beitragsersteller

was redest du hab über ein pc geredet

Flips100  14.08.2024, 09:08
@TaddlsFanboy

NZXT Player ist also ein Pc ?

Sehr interessant ... wie die Wahrnehmung bei einigen Menschen doch so komisch ist.