Ist dieser dyon Fernseher gut?

3 Antworten

Bei einem selbstverschuldeten Defekt greift keine Garantie. Von daher ist es egal, wie alt der Fernseher ist.

Ins Internet kannst du mit dem Dyon nicht. Die sonstigen Eigenschaften siehst du dir am besten beim Fachhändler an. Gerade beim Fernsehempfang gibt es Unterschiede in der Bildqualität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry, das ist billig Schrott

bei uns gab es letztens 42 (43?)“ Sharp Geräte für <300€.... das ist auch kein high End, aber mit Sicherheit besser als ‚dyon‘