Hat einer von euch Erfahrungen mit Push-up Badehosen für Männern?

Ich würde so etwas Kaufen und in der Öffentlichkeit anziehen 75%
Ich würde so etwas nicht Kaufen 25%
Ich würde so etwas Kaufen jedoch nicht in der Öffentlichkeit anziehen 0%

12 Stimmen

8 Antworten

Ja klar. Ich ziehe n u r solche Badeslips an. Mann sollte ruhig auch seine Männlichkeit zeigen. Nur Mut Jungs! Außerdem ist das beste Stück im kalten Wasser dann nicht mehr so klein. Und bequem sind die Push Up auch. Das Auge ist mit. Machen die Mädels ja auch. Super, dass es so was gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich würde so etwas Kaufen und in der Öffentlichkeit anziehen

Ich würde sowas nur Kaufen & tragen, wenn ich als Kerl nicht so gut bestückt wäre..
Dann fällt es ja kaum auf, dass es eine Push-up Badehose ist.

Ansonsten fände ich das schon etwas albern.. :D

Ich würde so etwas Kaufen und in der Öffentlichkeit anziehen

kommt natürlich auf das Selbstbewusstsein an

Ich würde so etwas Kaufen und in der Öffentlichkeit anziehen

Ist sowas denn nicht auch ein kleiner Unterleibsschutz?

Das ist in der heutigen Zeit ja auch nicht verkehrt...