Das ist keine Louis Vuitton Tasche sondern eine Tasche von Giulia Pieralli.

Es ist aber auch kein Fake sondern ein eigenständiges Produkt von eben dieser Designerin Giulia Pieralli.

HipsterX  07.07.2014, 15:06

hahaha hey geh steht da soger noch riesig

darf ich raten entweder 12 oder über 50 Jahre alt. und 1. es ist keim Louis Vuitton und 2. es wäre sowieso fake für 30 €

Fake bei dem Preis ist es nicht die echte das merkt man doch am Preis ;-)

Weiterhin viel Spaß auf gutefrage.net

Floh605  07.07.2014, 15:04

oder daran, dass nirgends mit Louis Vuitton geworben wird sondern mit Giulia Pieralli.

Deswegen ist es eigentlich auch kein Fake. Sondern ein eigenständiges Produkt.

Wie kommst du darauf, daß es Louis Vuitton ist? Das ist weder eine dieser Marke noch ein Plagiat. Das ist einfach eine ganz andere Marke. So wie es auch korrekt beschrieben wird.

Ja, wohl ehr ein Fake bei dem Preis und es ist eine Giulia Pieralli und keine Louis vuitton Tasche :P