Ist dieser Darkweb Shop ein scam?

4 Antworten

Also meistens sind die legit aber nicht legal. Es könnte sein, dass dein Freund, der Bestellt, rechtliche Konsequenzen zu befürchten hat. Zudem würde ich zur persönlichen Sicherheit auf eine Packstation bestellen, da sonst mal jemand der nichts gutes will vor deiner Haustür steht. Also ich rate davon ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SKO420
Beitragsersteller

Okay danke für die Antwort. Sind alle Seiten aus dem hiddenwiki legit hab davon mal irgendwas gehört.

Smoothlikeme  31.07.2024, 11:59
@SKO420

Also auch nicht alle. In der Regel nur die größten. Es gibt auch welche, die dich einfach nur abziehen

Kenn ich nicht aber wenn das in nem hidden wiki gelistet ist, ist das scam

https://onion.live/site/usjud

da reicht es schon im clearweb nach zu suchen.

SKO420
Beitragsersteller

sind Da alle Seiten legit?

Im Darknet einzukaufen ist halt extrem dämlich, da nicht rückverfolgbar. Klar nutzen das auch Betrüger gern für sich. Was will er da bestellen das er regulär im normalen Web nicht bekommt?

SKO420
Beitragsersteller

ah okay, er wollte Fake Geld hohlen

Bonye  31.07.2024, 14:54
@SKO420

Dann wäre es toll wenn er, bei der Vorbereitung zu betrügen, betrogen würde ;) Instant Karma.