ist joyfball legit?
Ich hab vor mit trikots bei joyfball zu bestellen und bin mir nicht sicher ob das legit ist. Hat jemand von euch schon erfahrungen mit dem shop gemacht? Kann mir jemand näheres dazu erzählen?
Dankeschön
Hab bestellt und werde gucken ob es ankommt, Update kommt dann auch hier
Hab alles bekommen aber ich glaub ich hab die falsche addresse bzw plz eingegeben und daher nicht fehler von denen sondern von mir. Werde gucken ob ich das noch irgendwie bekomme oder wo das angekommen ist. Hat aber vom 19.2 bis zum 13.3 gebraucht zum Liefern
4 Antworten
Ein Tipp: niewieder da bestellen
Ich habe mir 2 trikots dort gekauft sie kamen an es war gute Qualität etc. Ich kaufe dort ein Monat später wieder welche, und aufeinmal 3tage später ruft mich meine Bank mitten in der Nacht an und meinte das jemand versucht hatte Geld von meinem Konto abzubuchen. Zum glück war meine karte gut gesichert ansonsten Wäre alles weg. (Ihr könnt auf trustpilot nachschauen da gibt es noch mehr Fälle und Bewertungen)
Ich habe gerade eben versucht dort 1 Trikot zu bestellen. Absoluter SCAM!!! Beim bezahlen wurde mir gesagt das etwas mit der Zahlung nicht stimmte, und lies mich 3 mal auf die Bestellungstaste drücken. Worauf hin sie mir 3x 27.90€ von meiner karte abbuchten, und Nicht mal die Bestellung wurde bezahlt und versendet!!. Es ist immernoch im Warenkorb!!. Und jetzt muss ich eine weise finden meine 83,80€ wieder zurück zu bekommen. Wäre sehr hilfreich wenn jemand tipps hat wie man das Geld wieder zurück bekommen könnte. Und passt auf wen ihr eure Kredit Karten Informationen gibt, aber ganz sicher nicht joyfball.
Könntest du sagen wie die Website heißt weil bei mir gibt es mehrere Joyfotball websiten,es gibt Joyfootball.com , vip , club und JoyfSfootball.com mit einem S.
würde mir freuen über eine Rückmeldung
Natürlich kann es sein dass es bei dir mies läuft. Aber ich hab NUR gute Erfahrungen damit gemacht. Seit einem Jahr kenne ich die Seite. Hab die allen meinen Freunden empfohlen und die und ich haben schon oft bestellt. Wunder dich dich, kann sein dass es ca. Einen Monat dauert bis die Trikots kommen. Für den Preis gibt es keine besseren Trikots. Für Fake Trikots sehr sehr gute Qualität. Macht man nichts mit falsch. Schon sehr oft bestellt, immer mehr als zufrieden gewesen
Könntest du sagen wie die Website heißt weil bei mir gibt es mehrere Joyfotball websiten,es gibt Joyfootball.com , vip , club und JoyfSfootball.com mit einem S.
würde mir freuen über eine Rückmeldung
Da würd ich nicht bestellen, keinerlei Kontaktadressen, kein Impressum, keine vernüftigen AGBs und Datenschutzhinweise.
Alle Produkte sind vergünstigt zu irgendwelchen random Preisen. Alles Anzeichen für einen Fake-Shop.
Wenn du nicht betrogen werden willst, solltest du da nicht bestellen. Die Bewertungen auf Trustpilot sehen ebenfalls stark gefälscht aus, denn jede gute Bewertung wurde von einer Person geschrieben, die nur 1 Bewertung rausgegeben hat.
Das es sich dabei um keine Originalware handelt, bestätigt die Seite selbst. Bewerben es ja als Thai-Qualität. Also ist es kein Betrug, wenn drauf hingewiesen wird.
Bekommen