Ist dieser Coronaselbsttest positiv oder negativ?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

+ 77%
... 21%
- 3%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
+

Zumindest falls du es in der angegebenen Zeit abgelesen hast, da sind zwei Striche und die bedeuten positiv.

+

eindeutig positiv.

sehr wahrscheinlich wird er in den nächsten Tagen noch ganz deutlich positiv, weil die Virenlast größer wird.

Ab ins Bett!

NilsJonos
Beitragsersteller

Also ins Bett gehe ich, wenn ich müde bin. 😅

...

Also ein zweiter Strich ist zu erkennen.

Ich würde zur Sicherheit einen weiteren Test machen oder auch einen PCR Test.

Bevor du jemanden ansteckst ist das auf jeden Fall sicher!

+

Einen zweiten Streifen sieht man und ein bisschen Corona haben geht nicht. Entweder du jast es, oder eben nicht. Aber dann wäre da kein Streifen.

+

Auch ein leichter Strich deutet auf ein positives Ergebnis hin. Vermutlich ist der ct-Wert (noch) recht hoch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehemals komm. Oberstufenkoordinator, Stunden-/Vertretungspla

NilsJonos
Beitragsersteller

Interessante Berufserfahrung 😉

markus632  08.03.2022, 10:11
@NilsJonos

Macht FS leider automatisch dahin. Eigentlich sollte da „Hobby - Leitung eines Testzentrums stehen“. 😉