seht ihr eure zukunft positiv oder negativ?

4 Antworten

ich versuche immer relativ positiv zu denken, aber mein leben ist gerade etwas kompliziert und ich weiß nicht so recht was in der zukunft passieren wird und das alles gut gehen wird, ich kann es nur hoffen

Meine persönliche Zukunft: eher positiv. Die Zukunft allgemein: negativ, aber mit hoffnungsmachenden Lichtblicken. Und es lässt sich besser aushalten, wenn man an ein oder zwei Lichtpünktchen mitarbeitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter von Pubertier und eigene Erfahrungen von "damals"

Positiv.

Im Sinne von Veränderungen, Spass und Menschen kennlernen.

Negativ im Sinne von Arbeiten/Studium: keine list zu. Weiss nicht ob ich 41h später arbeiten kann.

Ich lass mir meine Zukunft nicht vermiesen. Ich versuche Positiv in meine Zukunft zu blicken. Bisher hat es ganz gut geklappt.