Ist dieser Christian Lindner wirklich so gutaussehend?

5 Antworten

Es ist natürlich auch ein seine Selbstdarstellung. Die Linder-Plakate bei er letzten Bundestagswahl zeigten Lindern in Schwarz-Weiß, lässig gekleidet. Als würde er Werbung für ein Parfüm machen. Eigentlich ziemlich blöde und unpassend nach der letzten Finanzkrise. Aber die Leute lieben es.

Meine Mama fänd ihn bestimmt hübsch aber meiner Meinung nach ist er echt total unattraktiv, dennoch gibts viel hässligerere

stargatecommand  03.03.2018, 23:02

Grandioses Deutsch... Nur der Duden macht da nicht mit!

kurdische  03.03.2018, 23:18

Arbeite du mal weiter an deiner Zeichensetzung

Ich finde den Stil durchaus attraktiv. Er macht so auf jeden Fall mehr her, als wenn sich Martin Schulz so zeigen würde. Auch wenns aussieht wie eine Deo-Werbung... ich finde es gut.

nicht so gutaussehend, als dass er wie alle anderen seiner Parteimitgleider um die 20% erreichen kann...

Entscheide doch selbst. Ist ja nicht so, als würde er sein Antlitz in der Presse verstecken.