Findet ihr Christian Lindner attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 47%
Enthaltung 3%
MonkeMonke  23.04.2021, 21:13

Sorry, aber was bringt dir „Enthaltung“? Besser wenn man garnicht abstimmt, oder nicht?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Heul doch manche ignorieren es und ich will wissen ob sie keine lust hatten oder ob sie sich enthalten

12 Antworten

Ja

Er ist übrigens auch sehr nett und freundlich. War mit ihm schon Cola trinken (hab dort damals gearbeitet und wir sind ins Gespräch gekommen)

Ja

Menschen, die schläuer sind, find ich attraktiv

Nein

Nein, aber Sahra Wagenkneht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hässlich ist er nicht aber für mich ganz klar nicht attraktiv

Enthaltung

Eigentlich interessiert mich nur seine innere Attraktivität. Und die lässt in letzter Zeit für mich zu wünschen übrig. Ich mochte die FDP. Leider ist von dem, was die Partei für mich immer so stark machte, nicht wirklich noch etwas da.

Und das ist wirklich schade. Denn nun weiß ich überhaupt nicht mehr, was ich im Herbst wählen könnte.

Also strengt Euch mal an, Ihr GF-lesenden Abgeordneten. Gebt uns Hoffnung, zeigt mehr innere Attraktivität !