Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Ja…. Unter anderem auch zu finden unter Produktspezifikationen

 - (iOS, Drucker, Canon)

Kein Problem. Man geht so vor:

  1. Den Drucker per WLAN mit dem Router verbinden. Der Router arbeitet dann auch als Druckserver im Heimnetzwerk.
  2. Dann auf dem iPhone bzw. iPad die Canon Print App installieren. Sie bietet auch eine Druckvorschau und die Auswahl des Papierformates an.

MagixDolphins
Fragesteller

Und beim Mac?

mnlwrnr  23.12.2023, 16:09
@MagixDolphins

Sie müssen dann den Treiber für Mac von der Herstellerseite des Druckers herunterladen. Das ist meistens ein PKG Installationspaket das man einfach per Doppelklick installiert.