Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja also da es nirgendwo steht welche Grafikkarte eingebaut ist und dort nur 1x VGA Buchse hat, erklärt schon einiges. Also Intel Core i3 es geht, ist für heutige Zeit veraltet. Aber da kein richtige Grafikkarte eingebaut ist, sondern wegen 1x veraltete VGA Buchse veraltete Intel Chip Grafik eingebaut ist, denke ich das sie bei Minecraft auf jedenfall nicht um die 100FPS erreichen werden, sondern eher weniger oder soggar noch viel weniger.

Also mein Uhr alte Toshiba Laptop mit Intel Chip Grafikkarte, Windows XP + Intel Pentium Prozessor konnte ich in Minecraft so Maximal bis 35 oder 40FPS in Superflache Welt ohne Shader erreichen.

Für andere Aktuelle Spiele würde ich bei diese PC auf gar keine fall erwarten. Und ich würde mir auch niemals eine Gebrauchte Fertig PC Kaufen, da man leider nie weiß wie Stark die Komponente Abgenutzt sind, und da würde ich auch von Lebensdauer auch nicht viel erwarten. Es ist halt eher ein Günstige gebrauchtes Office PC mit eher bisschen halbwegs gute veraltete Prozessor.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Ich denke mal mit sehr wenigen fps . Kaufen würde ich mir den nicht.ich würde generell nicht bei Amazon nen pc kaufen , schau dir mal bei hardwarerate oder dubaro welche an

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele fast täglich 10h+ minecraft

spar dir dein geld dieser pc ist nur fürs office ausgelegt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung