Liegt diese Jacke hinten an? Ich hasse es nämlich wenn die abstehen hinten und so weit sind

4 Antworten

Mein Mann hat die Jacke auch, bei ihm liegt sie hinten an, Größe M, allerdings ist sie etwas kurz finde ich aber er hat einen recht langen Oberkörper.

Hypochonder2012
Beitragsersteller

bin 1,85m aber hab einen nicht so langen oberkörper, aber lange arme, und lange beine, brauche eigentlich L, aber die fallen ja sowieso immer anders aus..... also vllt M bestellen? weißt du evtl auch wie teuer der versand und so ist?

Jostabeere  08.01.2013, 18:36
@Hypochonder2012

Weiß ich leider nicht haben sie im Geschäft gekauft am besten du gehst auch ins Geschäft und probierst sie vorher an, oder du bestellst Größe M und L und schickst eine wieder zurück (musst vorher durchlesen wie lange du dafür Zeit hast und so)

Hypochonder2012
Beitragsersteller
@Jostabeere

ok danke für die schnelle antwort :) das problem ist, dass es nur S und M zur auswahl gibt in dem onlineshop :( und die stores sind glaube ich immer total überfüllt oder :s hab nur negatives darüber gehört deswegen will ich das ungerne vorort machen.

also L würde mir 100%ig passen, ich habe nur angst davor, dass sie dann eventuell hinten abstehen könnte, weil ich sie offen tragen möchte und ein hemd dadrunter, was man dann vorne sehen, weil die jacke geöffnet ist. aber bei den meisten jacken steht das dann hinten bzw an den seiten so blöd ab.

kann es sein dass die meisten kleidungsstücke unter L besser geschnitten sind? oder ist das bei hollister anders? hab noch nix von hollister deswegen :)

Jostabeere  08.01.2013, 18:44
@Hypochonder2012

wenn du sie offen trägst steht sie ja sowieso überall weg =) ne ich weiß nicht, wen du darauf großen wert legst würde ich sie nicht online kaufen oder eben mit dem Gedanken das sie vl wieder retour geht aber mein Mann sagst die Sachen von H. sind gut geschnitten.

nein, das sieht man doch am foto!!!

Ja Hollister und A&F Jacken sind sehr eng anliegend. Aber auch relativ kurz hinten

Hypochonder2012
Beitragsersteller

okay danke :) sehr eng anliegend ist perfekt weil ich die nämlich offen tragen möchte ohne dass sie absteht :)

Hypochonder2012
Beitragsersteller
@Tobselino

danke :) aber es gibt noch ein problem, die jacke gibt es nur maximal in der größe M :( und ich brauche L :D hoffentlich finde ich irgendwo eine die so aussieht in L :O

Schau doch mal die Beispiel-Bilder an. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie hinten anliegt. (Ich glaube du meinst, dass das unten immer wegsteht, oder? Ne is glaube ich nicht der Fall).