Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal auf "size guide" und dann auf "bottoms". Das steht für short, regular und long. Im size guide sind diese Größen auch näher spezifiziert, also da steht dann welche Beinlänge du für S, R und L erwarten kannst.

Ich hab grade eine Antwort vom Kundencenter bekommen:

Der Buchstabe bezeichnet die Beinlänge - also nach dem Sizeguide wäre L so wie die Länge 36. Die Zahl daneben bezeichnet die Bundweite. Die haben wirklcih ein paar ziemlich geile Hosen da, also von der Farbe her. Ich suche eine Super eng anliegende Super-Duper-Skinny Jeans, die auch am Bein ,also an den Waden und am Knöchel super eng sitzen. Wenn die dennoch zu weit sein sollten, kannste die ja beim Schneider enger nähen lassen - das mach ich jetzt grade. Hoffe, ich konnt dir weiterhelfen! LG Andrej