Ist dieser Bauch normal was ist das normal, blähbauch?

4 Antworten

Das sieht völlig normal aus. Du bist ja auch im Hohlkreuz

Lauren463
Beitragsersteller

hab richtig Angst sieht aus als wäre ich schwanger oder so bin richtig unzufrieden mit meinem Körper

HfPol110  12.07.2024, 21:57
@Lauren463

Dann fang an zu trainieren, wenn du tatsächlich unzufrieden bist. Ich finde es sieht völlig normal aus

Ist ganz normal.. Stehst ja auch ein bisschen im Hohlkreuz.

Lauren463
Beitragsersteller

danke

Ek333458  12.07.2024, 22:04
@Lauren463

Gerne.. Du brauchst dir da wirklich keine Gedanken machen... Schwanger kannst du wie gesagt nicht sein und so n Blähbauch kann man ja mal haben..

Das ist ein normaler Blähbauch, den man bekommt, wenn man getrunken und/oder gegessen hat.

Lauren463
Beitragsersteller

aber danke für Kommentar❤️

Hey ,ganz normal gebaut 👍