Meinung zu Figur/Körper?

9 Antworten

Also wenn du angevlich so viel zugenommen hast nusst du ja vorher extrem Untergewichtig gewesen sein.. Du siehst immer noch sehr dünn aus höchstens mittlerer Bereich des nornalgewichts also alles ok deine Beine sind einfach deine genetische form, Körperbau dick bist du nicht. Bitte nicht abnehmen Untergewicht ist nicht hesund und das, wärst du wenn du jetzt noch abnehmen würdest. Du hast einen guten gesund aussehenden Körper bitte lern dich zu akzeptieren das wird dich wirklich dauerhaft glücklich machen abnehmen nicht

Sehr schöne Figur, da brauchstcdu überhaupt nichts abnehmen 🙂

Lg

Du hast eine gute Figur, bleib so! Nicht abnehmen!