Ist dieser Ausschnitt zu viel des Guten?

Nice 34%
Das ist fürs Schlafzimmer gedacht 18%
No Go 16%
Nur für Partys geeignet 12%
Bitchig 8%
Nein, einfach nein 8%
Alltagstauglich 4%

105 Stimmen

23 Antworten

So was sieht doch nur wie auf dem Foto aus, wenn man es gerade angezogen und für das Foto zurechtgezuppelt hat. Bei längerem Tragen sieht das nicht gut, sondern eher aufdringlich aus. Aber vielleicht ist das ja das Ziel.

Das ist fürs Schlafzimmer gedacht

Ich finde den Ausschnitt sexy. But, this is bedroom. ☺

Ich mag ja auch eher großzügigere Ausschnitte, beim Ausgehen natürlich eher, als im Alltag., aber den Stil sollte Frau nicht vergessen. Bei einer kleineren Büste wirkt das auch etwas schöner, weniger anzüglich (finde ich). Hier, bei deinem Beispiel steht "nimm mich" drauf. Das ist was für zuhause oder den Poledance, nicht für draußen.

Lucy2121
Beitragsersteller

Das soll es auch ausdrücken 😅

Nice

Das Top ist natürlich extrem offen. Sieht sehr gut aus, aber kann nicht jeder tragen und kann man nicht überall tragen.

Alltag ist etwas weit gefasst. Grundsätzlich kannst du es natürlich auch zum Einkaufen tragen, aber wird wohl nicht so gut ankommen. Ich würde es nur zum Feiern, auf Festivals, am Strand und natürlich zu Hause für den Partner tragen.

Jetzt bin ich nicht die Zielgruppe dafür, aber wenn man einen schönen Körper hat, dann darf man diesen auch gerne zeigen. Man muss nur darauf achten, dass man andere damit nicht verstört, in dem man aufdringlich ist usw. Und man muss damit leben können, dass man von allen, inkl. aller weiblichen Personen, angegafft wird und mit Sicherheit von jedem 2. Typen angesprochen wird.

Es gibt aber sicherlich Orte, an denen so ein Outfit unangebracht ist. Schule, Uni, Hochzeiten ;-) usw.

Für eine Frau in einer Beziehung/Partnerschaft wäre es "eventuell" etwas um den Partner ein wenig anzuregen. Ansonsten... für ne schlampige (Single-)Party-Mieze ist es definitiv etwas.

Mich persönlich macht eine hübsche Frau im Schlabber-T-Shirt mit Höschen und ohne BH drunter mehr an. 😉

Lucy2121
Beitragsersteller

Ich kann nicht alle Wünschen berücksichtigen 😂

HarryXXX  19.01.2022, 11:31
@Lucy2121

Musst du ja auch nicht. Am wichtigsten ist ohnehin, dass du dich selbst damit wohlfühlst in der richtigen Situation.