Also ich finde 30000 Euro für einen Audi Kombi mit 190 PS Diesel und 62000 km schon eher viel. Kosten die A4 immer so viel??

ahmed472
Beitragsersteller

Naja SLine und Business Paket hat der auch. Ändert schon viel am Preis.

CaptainJ847  24.10.2023, 17:47
@ahmed472

Okay, krass. Ist aber auch nicht die Art von Auto nach der ich normalerweise gucke^^

ahmed472
Beitragsersteller
@CaptainJ847

Ja verstehe ich. Jeder hat andere Vorlieben :)

CaptainJ847  27.10.2023, 15:47
@ahmed472

... Und man hat eher ein Gefühl für den Preis, wenn esxeun Fahzeug aus einem Metier ist in dem man sich auskennt 😃

Mein erster Gedanke war hey, da bekomme ich aber für weniger Kohle einen Maserati V8 oder einen Mustang, und die sind ja viel mehr für weniger Geld. 😃

Ja nicht schlecht könnte Leder sitze noch haben aber ist auch ohne okay

Normales Händlerangebot zu normalem Händlerpreis. Ich würde so ein Auto nicht nehmen, ist aber Geschmackssache.

Bild zum Beitrag

schau mal: mobile.de gibt selbst ne Preisbewertung ab

 - (Autokauf, BMW, Mercedes Benz)

Mmits  23.10.2023, 15:12

Auf die sollte man sich nicht zu 100% verlassen, da nicht alles da einfließt.

ist aber nichtsdestotrotz ein guter Vergleichswert.

MichaelSAL74  23.10.2023, 15:13
@Mmits

nein es fließt nicht alles mit rein, das steht aber auch bei der "Fußnote" extra bei, da kann sich dann jeder einlesen und drüber Gedanken machen "trau ich dem Preis ost ist er dennoch zu hoch oder zu nieder?"

Mmits  23.10.2023, 15:19
@MichaelSAL74

wenn Da nur „fair“ oder „hoher Preis“ steht, Scrollen die meisten direkt weiter aber oftmals sind da Mehrleistungen dabei oder Teuere Reparaturen bereits behoben worden.

Zudem werden die Werte von Privatpersonen ohne Gewährleistung mit Händlern die die Autos mit Gewährleistung/ Garantie anbieten alle in einen Topf geworfen.

Bei „sehr guter Preis“ liegt der Preis unter Marktwert, da würde ich mir das genauer anschauen eventuell passt der optische Zustand nicht, sehr wenig Ausstattung oder sogar Hagelschaden.