Ist dieser Anhänger schön?

13 Antworten

Sieht gut aus. Würde ihn tragen, wenn ich Harry Potter Fan wäre. (:

Finde ich tatsächlich cool, ja. "schön" nicht unbedingt. Aber auf jeden Fall cooler, als welche, die man kaufen kann und man erkennt das Motiv auch.

Wenn ich auf dieses Symbol stehen würde, würde ich ihn vielleicht sogar tragen - aber mir würde es auf jeden Fall positiv bei anderen auffallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die HP-Bücher. (die Filme nicht!)

Ich finde, dass der Anhänger Dir gelungen ist.

Liebe/r AphroditePJ!

Ich finde ihn persönlich sehr schön!

Generell finde ich die Bedeutung sehr inspirierend.

Colle Arbeit und mach weiter so.

VG GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡

Finde ich sogar richtig gut.

Hat was "selbst gemachtes", ist aber gleichzeitig "ordentlich".

Die Kette will nicht so ganz passen, die ist so uniform, also ganz im Gegenteil zu dem Stück.

Gruß