Findet ihr dieses Bild, was ich gemalt habe schön?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es auch schön :) vorallem gut finde ich dass du die Roten halbkreise in der Hand fast identisch zu den weißen gemacht hast so dass einen ganzen Kreis gibt :)

also bei eigentlich fast allen bei den Kreisen ist es mir als erst aufgefallen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*

ich würde die Hand stärker outlinen und die einzelnen farben mit schwarzem fineliner ebenfalls outlinen

aber ansich cooles bild

WeicheWolke
Beitragsersteller

Vielen Dank. Ich habe auch versucht, die Farben der Hand zu outlinen, aber da ich das mit den Fingern auch gemacht habe, war ich mir nicht sicher, ob es dann so schön ausgesehen hätte oder ob man die Finger noch klar hätte sehen können..... Meinst du mit "die Hand stärker" outlinen, dass ich noch einen Rand um die Hand machen sollte?

Das schaut schon echt sehr geil aus! Psyart ist eine Sache für sich, manche mögens, manche nicht. Ich finds aber sehr schön. Nächste mal ruhig den Unteram kürzer lassen

Ich denke an den "Summer Of Love" 1967 ...🌈

Ich finde dein Bild ganz toll gelungen, superschön. Es gäbe für mich auch nichts daran zu verbessern.

Bleib ruhig (auch) bei diesem Stil, das liegt dir.