Ist dieser alte jugoslawische Dinar Geldschein (100 Millionen) etwas wert?

100000000 (100 Millionen) alte jugoslawische Dinar aus 1993 - (Geld, Serbien, Sammler)

2 Antworten

Rein garnichts Wert, war er damals auch nicht.

Der höchste Jugoslawische Dinar war bis zum Wirtschaftszusammenbruch in den 1980ern ein 1000er Schein.

Diese 100.000.000 Note aus den 1990ern wurde im Krieg eingeführt da es zu einer Hyperinflation kam.

Aber ja, vielleicht findest du nen Sammler der ein wenig dafür ausgeben würde.

Alles Gute! :)

Wenn Du Glück hast nen 10er bei ebay, aber wirklich was Wert ist der Schein nicht.