Geld gefunden! Geldschein: STO KORUN

2 Antworten

ich denke nicht mehr viel. sofern es die währung noch gibt, das was drauf steht.

Das sind 100 Tschechische Kronen. Dürfte gar nichts wert sein bzw. nur bei einer tschechischen Bank umtauschbar sein in neuere Scheine, aber 100 Kronen sind kein Vermögen...

Ich korrigiere mich selbst: Unter Umständen, d.h. wenn der Schein gut erhalten ist und aus einer seltenen Serie ist, könnte er ein bißchen was bringen. http://www.papirovaplatidla.cz/bankovky/platidla-cr

Jerne79  24.01.2012, 18:03

Aktuell entsprechen 100 Kronen etwa 3,93 Euro.