Ist dieser agando pc gut?

2 Antworten

Von Experte WillEsWissen64 bestätigt

Hallo,

das Setup ist zu teuer für das Geld. Für weniger bekommst du bereits mehr Leistung. Siehe:

https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p105384

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

LukasLukas1337
Beitragsersteller

Mir fehlt da leider die 1tb ssd!

Und muss ich im Gehäuse noch ein Lüfter einbauen?

Von Experten Technomanking und xGeTReKtx bestätigt

Leider viel zu teuer für eine kleine RTX2060.

Der... erheblich stärkere GPU und CPU , leider in deinem Fall eine AMD Grafikkarte, welche aber ERHEBLICH stärker ist.

https://www.agando-shop.de/product_info.php?refID=gm&products_id=105384&gclid=Cj0KCQjwz96WBhC8ARIsAATR250kgSTbhTupuuI2NJmZJePFsC9osl0GkXfYOkvHxDx_qpRNfufqjt8aAn1NEALw_wcB

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

LukasLukas1337
Beitragsersteller

Sind im Gehäuse denn schon Lüfter verbaut oder nicht?

Leider ist bei deiner konfig nur 500 GB ssd aber ich bräuchte 1tb zudem hab ich nur 900€ (+10€) zu Verfügung

LukasLukas1337
Beitragsersteller
@WillEsWissen64

Meinst du das 500 w Netzteil reicht?

Wo kann ich Windows günstig kaufen? (Windows 10)

WillEsWissen64  21.07.2022, 15:44
@LukasLukas1337

Ja natürlich reicht das dicke.

Bei MMoga kannst du zuverlässig und günstig einen Windows 10 Key kaufen.