Agando verbaut falsche Komponenten?

4 Antworten

Der Xilence A250PWM reicht überhaupt nicht aus für den Ryuen 5 2600.

Der kostet nur 6€.. da sollte man nicht allzu große Wunder erwarten.

Kauf dir am besten einfach einen Kühler von Be Quiet , die sind effizient und leise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern

idontknow678
Beitragsersteller

Aber was wäre die bessere Wahl der Xilence oder Amd?

Mimimimi498  20.07.2020, 13:04
@idontknow678

Der von AMD.

Jedoch rate ich davon ab.

Weil du dir ein bisschen Geld zur Seite legen kannst und dadurch einen deutlich besseren Kühler kaufen kannst

Naja, da der Standard amd Lüfter auch alles andere als leise ist würde das nicht viel ändern.

Den PC wegen einem Lúfter zurückschicken ist etwas affig. Wenn der verbaute Lüfter allerdings minderwertig ist würde ich mich beschweren und einen entsprechenden vergleich erwirken.

Das die Gehäuselüfter auch geräusche machen kann je nach Einstellung sein, das kannst du ja aber selbst testen indem du diesen Anhällst. Entweder per Bios oder mechanisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

idontknow678
Beitragsersteller

Was genau wäre ein entsprechender Vergleich?

idontknow678
Beitragsersteller

Wie ist das mit der Lautstärke des PCs?

Deswegen würde ich nie ein PC bei agando bestellen lieber selber bauen und geld sparen