Ist diese Temperatur vom PC normal. Beim zocken und bei Außentemperatur 33 Grad oder mehr!?

6 Antworten

Bei 33°C+ is das noch fein. Für Zimmertemperatur bei der Auslastung mir zwar etwas zu warm aber solange du sowieso nix aufwendigeres dann zockst auch kein Problem.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

Hallo,

alles unter 85°C ist noch völlig im grünen Bereich. Da würde ich mir also keine Sorgen machen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

GPU und CPU haben wohl extrem Langeweile.... sind ja kaum ausgelastet.

Ja die Temps sind o.k

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Alles unter 90° ist okay. Das Game was du da zockst belastet die Hardware aber kaum, nutz um Temperaturen zu prüfen lieber Stresstests wie cinebench r23 und furmark oder sowas wie timespy

Würde mal behaupten dass 65 Grad bei 30% Auslastung etwas viel ist. Grafikkarte ist denke ich ok wenn das so bleibt.