Ich glaube sie steht auf mich, hat aber einen Freund und ignoriert mich manchmal?

1 Antwort

hey, das ist wirklich scheiße...

das hat aber nichts mit dir zu tun, das scheint an ihrerer Beziehung zu liegen,, es scheint bei ihr nicht so gut zu laufen, mit ihrem Freund. Mal scheint es schlecht zu laufen (dann sucht sie deine Aufmerksamkeit) und mal gut (dann ist sie abweisend)

Wenn es in der eigenen Beziehung nicht gut läuft, versuchen viele Leute, dass Glück aus ihrer eigenen Beziehung bei Anderen zu Suchen, weil sie gerne diese Aufmerksamkeit von ihrem Partner hätten, die er aber nicht gibt. Deshalb geht sie zu dir, weil du in dem Moment ihr ,,Ersatz" bist (ist jetzt ziehmlich hart ausgedrückt)

Auch wenn es schwer für dich ist, weil du sie liebst, musst du sie komplett ignorieren, du bist nunmal nicht ihr Ersatz, wenn es mal nicht in ihrer Beziehung läuft.

Sie wird dann einsehen könne, dass sie mit ihrer Beziehung nicht klar kommt und was ändern, oder sich sogar trennen sollte, wenn er ihr nur Probleme macht. Du kannst wieder Kontakt mit ihr aufnehmen, wenn sie nachgedacht hat.

Ich weiß, dass das sehr hart für dich ist. Wenn du Tipps in dieser schwierigen Phase brauchst, oder dich einfach mal darüber auskotzen möchtest, kannst du mir jeder zeit schreiben.

Lg Fiona