Will sie was von mir?

4 Antworten

Du hättest ihr nachrennen, aussteigen und sie nach ihrer Nummer fragen können. Aber da wir im Feminismus Zeitalter leben, wo jede Frau beim Angesprochen werden gleich Belästigung schreit und auf arrogant und selbstständig tut hätte sie dich auch einfach selber ansprechen können, sie ist ja angeblich so emanzipiert. Sch auf die, so Augenkontakt Sachen hab ich jeden Tag.

Anonymous4867
Beitragsersteller

Danke bro aber sie war so krass hübsch und sie hat so selbstbewusst Augenkontakt gehalten. Das hat mir so hart Schmetterlinge gegeben

LaLaLand4  10.09.2024, 15:23
@Anonymous4867

Wenn du sie nochmal siehst sprich sie an. Und nächstes Mal bei Augenkontakt lächeln und gewinnen nicht wegsehen. du gewinnst das battle und nimmst sie mit

Anonymous4867
Beitragsersteller
@LaLaLand4

Ja beim ersten Mal habe ich nachgegeben aber danach habe ich immer gewonnen

Wäre ich direkt zu ihr und sie angesprochen.

Anonymous4867
Beitragsersteller

Ja aber paar Kumpel saßen neben mir hätt erstmal an denen vorbei müssen aber hätte ich wirklich machen sollen

Wenn sich das schnelle wegschauen erst mit der Zeit entwickelt hat dann fühlt sie sich in der Regel bedrängt und fühlt sich von dir gestalked.

Wenn sie von Anfang an schnell weggeschaut hätte dann wäre das ein Indiz für interesse gewesen.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymous4867
Beitragsersteller

Sie sah eigentlich nicht bedrängt aus sie sah sehr selbstbewusst aus aber kann auch sein weil habe sie sehr oft angeschaut weil ich so einen crush auf sie bekommen habe

Glaub schon das sie dich mag aber vielleicht dachte sie das du sie nicht magst weil du beim ersten mal abgebrochen hast?

Viel Glück 🍀

Anonymous4867
Beitragsersteller

Ja aber hab mich so erschrocken das sie Augenkontakt hält ander Mädchen hätten abgebrochen