Ist diese Skizze wirklich so schlecht und unverständlich, wie alle behaupten?

kid2407  23.08.2023, 08:34

Was soll es denn darstellen? Die Tag suggerieren DNA/mRNA & Co...

Wasist3659
Beitragsersteller

DNA

4 Antworten

Ich habe das Gefühl, dass Du manchmal A-G und C-T miteinander verbunden hast, was natürlich nicht geht. Bitte etwas akurater zeichnen.

Du sollst zeichen, wie die Basen zusammenpassen. Das ist dir schlecht gelungen, die Formen sind viel zu nachlässig gezeichnet. Außerdem paaren sich je eine große und eine kleine Base, Purin mit Pyrimidin, das hast du nicht berÜcksichtigt.
Also ja, die Skizze ist schlecht, nachlässig, ohne Sorgfalt. Verständlich ist sie, wenn man es schon verstanden hatte.

Ich denke es soll da irgendwas mit Bio und DNA darstellen. Kann sein, dass ich mich irre. Mag Bio absolut nicht und interessiert mich auch nicht wirklich 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

nein. also villeicht wären farben noch besser aber im prinzip sagt das alles aus.