Hmm kein Impressum, mit Sitz in Deutschland Berlin. Website erstmals erfasst im Februar 2023, gibt vor von 2020 zu sein. Es handelt sich sich um einen shopify Shop. Bietet Paypal an. Extrem kritisch, wird wohl was bei dir ankommen, aber würde nicht auf Qualität vertrauen. Eine Bildersuche mit Google Lens hat ergeben, dass einige Shops die Kette haben zwischen 11€ und 1100€. Denke wenn du nur lange genug auf dem China Shop deines Vertrauens schaust, wirst du die Kette für ein paar Euronen finden.

Memem557
Fragesteller

Was heist shopify Shop

Flonki  23.01.2024, 16:46
@Memem557

Ist ein online Shop Dienstleister, war nur informell, ist an sich seriös, wird aber gerne mal von Scamern mit falschen Papieren betrieben

Memem557
Fragesteller
@Flonki

Denkt du ich sollte bestellen oder meine Finger lieber davon lassen

Flonki  24.01.2024, 13:31
@Memem557

Würde es lassen die Ramschware bekommst du wo anders billiger

Hi!

Ich bin selbst auf die Seite gegangen und habe gesehen, das sie in Ordnung ist.

Liebe Grüße,

Fuchs7

Woher ich das weiß:Recherche

Memem557
Fragesteller

Danke für die antwort sollte das Produkt jedoch nicht ankommen was soll ich machen