Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast überhaupt keine Angaben, mit wem Du ein Geschäft machst. Dass es kein Impressum gibt, ist erst mal nicht schlimm, schließlich ist das kein deutscher Laden. Deshalb ist die Übersetzung auch suboptimal. Fragt sich aber auch, warum der Domainname ein deutscher ist. Egal, welche Sprache ich im Browser habe, egal wo meine IP-Adresse lokalisiert ist, ich bekomme eine deutsche Seite. Und es gibt nicht mal einen Namen, eine Adresse.Du weißt nicht einmal, aus welchem Land geliefert wird. Die Kontakt-E-Mail-Adresse @gmail.com ist nun auch nicht gerade professionell. Dazu kommt, dass die Seite ausschließlich über HTTP aufrufbar ist, also unverschlüsselt. HTTPS gibt es nicht.

Ich würde die Finger davon lassen.

Ich habe dort selbst gekauft, da die Seite den Eindruck erweckt, man kauft bei einem deutschen Händler. Die Seite erweckt auf den ersten Blick einen seriösen Eindruck. Der täuscht aber leider. Da ich auch nach Wochen keine Rechnung erhalten habe, hab ich versucht, das Impressum zu finden - vergeblich. Auf eine Email bei der angegebenen (Gmail-)Adresse bekam ich keine Antwort.

Meine Bestellung ist nach einem Monat tatsächlich doch noch angekommen. Allerdings aus China, die Qualität lässt zu wünschen übrig. Letztendlich musste ich beim Zoll noch 19% Mehrwertsteuer draufzahlen.

Der teuerste Fehlkauf seit langem....

Kein Impressum. Wer ist der Geschäftsführer dieser Firma, wer ist haftbar, wo der Geschäftssitz etc.?

Lies' Dir den Text auf der "Über uns" Seite durch: Schlechtes Deutsch, fehlerhafte Sätze. Mache Dir Dein eigenes Bild: http://www.fussballeshop.com/uber-uns

Wirkt äußerst unseriös