EM in FIFA 20?

2 Antworten

Die Rechte der EM 2020 hat sich Konami bei Pro Evolution Soccer gesichert.

Du kannst in FIFA nur entweder ein eigenes Turnier erstellen, oder im Karrieremodus eine Nationalmannschaft übernehmen. Dann kommen da auch mal Europameisterschaften. Jedoch komplett unlizensiert.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽

Tobi808s  10.07.2020, 00:43

kann es sein das konami fifa alle rechte wegnehmen will? die allianzarena ist wegen denen auch weg!

Ambiramus  10.07.2020, 01:43
@Tobi808s

Klar. Sind schließlich Konkurrenten. Aber FIFA wird wohl immer die meisten Rechte behalten.

Geht nicht...

Fifa macht nur immer den WM Modus rein :)