Ist diese Seite betrug22?

8 Antworten

Laut Impressum hockt der gute Kollege der Seite in Rumänien.. komisch oder

Das ist eine Abofalle nichts weiter. Keiner hat was zu verschenken.

Man bräuchte schon eine VPN + trash Handynummer um das sicher auszuprobieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal

Scheint sehr verdächtig zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VollKrassEy321
Beitragsersteller

Dachte ich mir auch, Warum sollte eine Seite Guthabenkarten im Wert von je 50Euro oder so einfach verschenken.

Auf jeden Fall ist diese Seite fake, niemand verschenkt einfach so Geld

Überall wo du dieses kack Feld mit der Handynummer siehst wirst du gescammt du wirst nicht mal einen Code bekommen selbst wenn du deine Nummer dort angibst