Ist diese neue Frisur eine Fehlentscheidung?

14.02.2025, 22:17

Und jetzt halt so. Fehlentscheidung?

16 Antworten

Ich finde es war eine mutige Entscheidung, gefällt mir. ☺️👍

Wie ist die Pflege und der Aufwand damit?

Wie gefällt es dir denn?

Hm, Kurzhaarfrisuren finde ich nur gut, wenn sie gefärbt sind. Sonst finde ich die langen Haare schöner! ❤️

Eindeutig eine komplette Fehlentscheidung: Das würde mir persönlich überhaupt nicht gefallen und auch nicht bei meinem Partner oder Partnerin, dann lieber Glatze und schöne Langhaar-Perücke drauf. Aber so würde ich nicht das Haus verlassen wollen. Würde mich damit total unwohl fühlen.

LavendelGirl783 
Beitragsersteller
 15.02.2025, 17:52

Oh, ich wusste nicht das das so schlimm ist… Hoffentlich wachsen sie schnell wieder nach. ☹️😢

Femaledream  15.02.2025, 22:12
@LavendelGirl783

So 4 bis 5 Jahre wird das schon dauern, bis das wieder halbwegs nachgewachsen ist. Gehe mal von 12cm pro Jahr aus abzüglich dem "Spitzen schneiden".

Ist doch eine schöne Kurzhaarfrisur und gefällt mir besser als die übertrieben langen Haare vorher.

Es hätte zwar nicht unbedingt so kurz werden müssen, aber ist auch schön, und sie wachsen ja eh wieder.

..du wirst einen Grund dafür gehabt haben! Fehlentscheidung ist es nicht, im Gegenteil, man sollte schon mal mutig sein und was neues probieren, wie du! Alles hat seinen Reiz, eine ganz eigene Optik, ob lange Haare oder kurze Haare, oder ganz kurze Haare! Finde dich cool!

Es ist ja nicht für immer ;D

Woher ich das weiß:Hobby