Haare abschneiden damit Freund seine abschneidet?

8 Antworten

Lass du dir keinesfalls die Haare abschneiden wenn du es nicht möchtest.

Biete ihm doch einen erotischen Friseurhaarschnitt an bei dem er auf einen Stuhl gefesselt und nebenbei auch verwöhnt wird. Könnte aber sein, dass es ihm so gefällt, dass er es dann immer so haben will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine ehrliche Meinung, eigene Erfahrung, Hilfe zu Vielem

sleepingbeautyy  25.09.2024, 08:06

Lass du dir keinesfalls die Haare abschneiden wenn du es nicht möchtest.

Ah, aber er schon? Er möchte es ja auch nicht, also könnte man das auch akzeptieren.

Capes  25.09.2024, 10:00
@sleepingbeautyy

Deshalb ja der Vorschlag mit dem erotischen Haarschnitt, vielleicht lässt er sich da ja damit locken.

Könntest ihm auch ne Wette anbieten, da aber müsste von vornerein klar sein, dass du diese gewinnst, nur er darf nichts davon merken.

sleepingbeautyy  25.09.2024, 14:06
@Capes

Oder einfach akzeptieren, dass er das nicht will?

Wieso soll das bei ihr akzeptiert werden aber nicht bei ihm?

erst passen dir seine haare nicht und danach wirst du einen andern grund zum rummäkeln finden.

akzeptiere ihn wie er ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Nein, wäre mir nicht so wichtig.

Hüftlange Haare finde ich auch bei Frauen übertrieben lang und nicht mehr schön, denke da würde es eh besser aussehen wenn du sie dir abschneiden lässt. Vielleicht so brustlang oder zu einem Longbob.

Schulterlang bei deinem Freund finde ich aber noch garnicht so lang, sondern durchaus noch okay.

Aber vielleicht lässter er sie sich dann sie auch wieder kürzer schneiden, wenn du deine so brustlang oder zu einem Longbob schneiden lassen würdest.

Er zielt wahrscheinlich auf die Erkenntnis ab, dass es weh tut, Haare abzuschneiden, die man eigentlich nicht abschneiden will. Weil damit in die Gestaltung des eigenen Aussehens eingegriffen wird.

Scheint nicht so ganz geklappt zu haben. Der Transfer vom eigenen Konflikt auf ihn funktioniert nicht.