So wie ich das verstehe, ist es eine Vermittlungsseite für Nachhilfelehrer. Die Vermittlung kostet was, der Rest ist mit dem Lehrer auszumachen.

Ist nicht per se unseriös, aber natürlich hat jemand die Idee, hier Geld zu verdienen. Das tun Nachhilfeinstitute aber auch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium technische Physik, promoviert in Festkörperphysik

scheme2you
Beitragsersteller

Ich hab eine Aufgabe

https://www.gutefrage.net/frage/wie-schwer-fidnet-ihr-diese-aufgabe-in-technische-mechnaikdynamik

Willst du eine 10 EUR fuer vollstaendige Loesung?

michiwien22  21.12.2019, 22:21
@scheme2you

Nein, sowas mach ich nicht für Geld ;-)

Das bekommst du hier auch gratis, wenn du ordentlich fragst und zeigst, dass du dich im Rahmen deiner Möglichkeiten einbringst. Man will halt nur sehen, dass du irgendeinen Ansatz hast...

scheme2you
Beitragsersteller
@michiwien22

Ich studiere Informatik.

Diese Aufgabe war in TM3 im meinen vorherigen Studiengang.

Hab nur Neugier die loesung zu sehen.

michiwien22  21.12.2019, 22:26
@scheme2you

Und was hast du schon überlegt? Du müsstest es ja eigentlich selber können.

Hast du schon die Lagrange-Funktion aufgeschrieben oder das wenigstens versucht? Mach die weitere Diskussion aber dort, und nicht hier!

Ich habe nur Ärger gehabt. Bei null Unterrichtsstunden 4x49€ abgebucht. Dann Inkasso. Paypal gesperrt.

Viel Stress.

Vorsicht Abofalle!