Ist diese Michael Kors uhr Original?

4 Antworten

Auch wenn der Markenname Michael Kors werthaltig klingt, das sind alles keine Uhren von besonderer Qualität. Die Uhren kosten zwischen 200 - 250 Euro und sind damit völlig überteuert. Die Herstellung erfolgt in Fernost und kostet nur sehr wenige Euro. Anschließend wird auf das Zifferblatt der Markenname geklebt. Man zahlt also für solche Modeuhren etwa 90% nur für den Markennamen.

Natürlich werden auch solche Uhren gefälscht. Aber im Gegensatz zu teuren Luxusuhren ist der Qualitätsunterschied zwischen Original und Fälschung kaum erkennbar.

Anhand von Fotos bei einer Michael-Kors-Uhr werden es also User hier im Forum schwer beurteilen können, ob es sich um ein Fake oder um ein Original handelt.

darkhouse  04.04.2019, 16:35

Genau so ist es. Oft sind die MK-Uhren miserabel beschichtet (Farbverläufe, unbeschichtete Stellen etc.), der Inhalt Asien Standard. Reine Modeartikel, keine ernstzunehmenden hochwertigeUhren.

Ohne Rechnung würde ich die Finger davon lassen. Gerade Michael Kors ist ja die Standard Marke auf jedem türkischen Basar.

Es lohnt nicht solch "Billiguhren" zu fälschen. Insofern, JA die ist Original.

Es handelt sich um eine Originale