Hallo, sind die Michael Kors Sachen (Taschen, Geldbörsen etc) die ich bei Zalando bestelle original oder fake?

6 Antworten

diese sind original den fakes dürfen sie nicht verkaufen damit würden sie sich strafbar machen es wird sich sehr warscheinlich um B ware handeln das bedeutet die verpackung hat schäden der schuh hat vieleicht bei der nat unregemäsigkeiten bzw. ein paar fäden gucken raus oder sowas also nichts schlimmes

Es ist kein Fake allerdings kann es sein das die Waren kleine Macken haben (b Ware) weil die Sachen ja dort meistens reduziert sind

bei Zalando gehe ich davon aus, die verkaufen nur Originale. Alles andere würde ihnen den Laden sehr schnell ruinieren.

Bei Zalando ist das kein Fake.