Ist diese Lehrerin feige?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Anderes (Steht unten) 67%
Feige 33%
Nicht Feige 0%

4 Antworten

Die gottgleiche Lehrperson wurde von einer ihrer Untertanen aufgrund eines möglichen Fehlers ihrerseits angesprochen - die Welt der Lehrerin ist zusammengebrochen - ihre Existenz ist in kleine Stücke zerbröselt....

Man kann sich aber auch anstellen als Lehrperson. Gibt bestimmt Gosip im Lehrerzimmer über dich.

---

Sie hätte es dir einfach erklären können, warum sie es so gestell hat. Wenn es wirklich nicht eindeutig gewesen ist, hätte sie deinen Argumenten statt geben und andere Antworten zulassen können oder dergleichen.

Sie hat wohl eine strikte Hierarchie, der Kuchen ist alles die Krümel sind nichts.

Timon653
Beitragsersteller

Super zusammengefasst

nachdem sie nicht einsehen wollte, dass ihre Aufgabenstellung in einem Test nicht richtig gestellt war.

oder nachdem du nicht einsehen wolltest, dass du die Aufgabenstellung schlicht nicht verstanden hast.

Jede Medaille hat zwei Seiten und du betrachtest gerade mal die, die dir besser gefällt. Ist es nicht reichlich feige von dir, nicht auch die Kehrseite zu betrachten?

Timon653
Beitragsersteller

Tatsächlich lag ich Inhaltlich richtig, was mir meine Klassenlehrer auch bestätigt haben

Anderes (Steht unten)

Das muss ein sehr eklatanter Zwischenfall gewesen sein, wenn sie das selbst nicht händeln kann.

Aber wir wissen ja nicht, was da vorgefallen ist. Eigentlich sollte eine Lehrkraft aber selbst damit umgehen können.

Anderes (Steht unten)

Ob "feige", weiß ich nicht... aber klar ist, dass das nicht die richtige Herangehensweise ist.